Nachrichten

Handball: Spielbericht vom Wochenende 18.11 -19.11.2017

— vom 21.11.2017
Egal ob morgens früh in Essen oder mitten in der Nacht in Ohligs, die 2te Herren Punkten wieder. Dieses Mal gegen die Erste von Fortuna Düsseldorf. Fast alle anderen Mannschaften konnten sich über Punkte freuen. Auch wenn es nur ein Punkt bei den 1.Herren gegeben hat, diesen haben sie sich trotz der vielen Fehler in letzter Sekunde noch verdient sichern können. Relativ hoch gewann die weibliche C in der Oberliga gegen GSG Duisburg. Wie sich der Ohligser TV am vergangenen Wochenende im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

OTV-Schwimmstaffeln begeistern Trainer Altenhofen

— vom 21.11.2017
Sehr zufrieden zeigte sich Trainer Jürgen Altenholfen mit dem Abschneiden seiner Schwimmer bei den NRW-Kurzbahnmeisterschaften, die in der Wuppertaler Schwimmoper ausgetragen wurden. Er notierte viele Bestzeiten und war Zeuge zweier begeisternder Auftritte der OTV-Staffeln.

Handball: Spielbericht der 3.Herren vom 16.11.2017

— vom 21.11.2017
Bereits am ersten Spieltag hat der HC Wermelskirchen 3 um eine Verlegung des Spiels auf den 16.11. gebeten. So kam es, dass während der alldonnerstäglichen Trainingseinheit des OTV 3 Gäste aus Wermelskirchen kamen. Wie sich die 3.Herren TV am vergangenen Donnerstag so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team.

Handball: Spielbericht vom Wochenende 11.11 -12.11.2017

— vom 14.11.2017
Unglaubliche Reflexe von Tormann Gianfranco Galante und eine hervorragend eingestellte Mannschaftsleistung sichert der 2.Herren den 3ten Tabellenplatz in der Landesliga 4. Auch die weibliche C Jugend und die männliche A Jugend konnten ihr Spiele gewinnen. Mit 6:6 Punkten hat die Spielgemeinschaft Haan/Ohligser TV nach 3 gewonnen Spielen den Anschluss wiedergefunden. Wie sich der Ohligser TV am vergangenen Wochenende im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

OTV Schwimmer zufrieden mit Finalteilnahme

— vom 13.11.2017
Zum Finale des Deutschen Mannschaftswettkampf Schwimmen der Jugend im Schwimmverband Rhein-Wupper war das weibliche B-Jugend-Team des OTV nach Krefeld eingeladen worden, wo in der Traglufthalle des SV Bayer Uerdingen die fünf Staffelläufe des Finales an zwei Wettkampftagen ausgetragen wurden.

Reparaturarbeiten an der Lüftungsanlage

— vom 09.11.2017
Ab Montag, 13. Novemver 2017, werden an der Lüftungsanlage der OTV-Halle Reparaturarbeiten durchgeführt. Aus diesem Grund wird die Raumtemperatur in der Halle wahrscheinlich niedriger sein als gewohnt.

Handball: Spielberichte vom Wochenende 04-05.11.2017

— vom 07.11.2017
Irgendwie ist der Wurm drin. Die eine oder andere Mannschaft hat eine kleine Schwächephase, sei es in der Abwehrleistung, Trainingsbeteiligung oder einfach mal das Tor zu finden. Trotzdem gibt auch positives zu berichten. So schafft es die 2. Herren als Aufsteiger in die Landesliga nach dem 7. Spieltag bisher auf den tollen 5 Platz von 14 Mannschaften. Mit 4 gewonnenen und 3 verlorenen Spiele haben sie auf alle Fälle nicht den Anschluss an die 3 ersten Plätze verloren. Wie sich der Ohligser TV am vergangenen Wochenende im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

Handball: Einheitliche Spielkleidung Design 2017/2018

— vom 01.11.2017
Nun ist es soweit, alle Sponsoren haben ihr OK für das Projekt "Einheitliche Spielkleidung / Design 2017/2018" gegeben. Nachdem die letzten Details für diverse Größen und Trikotnummern aufgenommen wurden, kann es dann in den Druck gehen. Wie die neuen Trikots aussehen, könnt ihr im folgenden Beitrag sehen.

Artikelaktionen