Nachrichten

Schönauen-Cup/Solinger Mixed-Stadtmeisterschaften 2018

— vom 18.10.2018
Vom 26. August bis 1. September fanden auf der Anlage des TC Rot-Weiß-Ohligs die diesjährigen Mixed-Stadtmeisterschaften statt. Mit insgesamt 36 angemeldeten Paaren wurde am vergangenen Samstag in das Turnier gestartet. In der Klasse Mixed offen meldeten 14 Paare, in der Klasse Mixed 40 22 Paare.

Taekwondo: Landesmeisterschaft Technik in der OTV-Halle

— vom 28.06.2018
Nachdem wir als Taekwondo Abteilung im Juni 2017 das erste Mal ein Formenturnier ausgerichtet hatten trat der Verband an uns heran, ob wir in 2018 die Landesmeisterschaft Technik ausrichten würden. Der Termin wurde dann auf den 23.06.2018 festgelegt.

Schwimmen: Malena Knoch gewinnt NRW-Bronze

— vom 26.06.2018
Austragungsort der NRW-Meisterschaften für offene Klasse und ältere Jahrgänge war das Schwimmsport-Leistungszentrum an der Küllenhahner Straße in Wuppertal. Nach fast einjähriger Sanierungsphase konnten die Schwimmer im neu eingebauten Stahlbecken an den Start gehen. Neben neuen Startblöcken und besserem Licht hat auch die Anzeigetafel eine bessere Position gefunden. Mit dabei: fünf Schwimmer des OTV.

Artikelaktionen