Nachrichten

OTV-Schwimmer mit Bestzeiten bei Verbandsmeisterschaften

— vom 08.03.2018
Zu den Verbandsmeisterschaften „Lange Strecken“ hatte der Schwimmverband Rhein-Wupper aufgerufen. Zu den in der Klingenhalle ausgerichteten Wettkämpfen schickte der OTV krankheitsbedingt dieses Mal nur elf Starter, die insgesamt 19 Starts absolvierten.

Handball: Spielberichte vom Wochenende 02-04.03.2018

— vom 06.03.2018
Die männliche E Jugend gewinnt sensationell mit 15:3 gegen den JHC Wermelskirchen. Ein einziges Tor konnte der JHC Wermelskirchen in der zweiten Halbzeit für sich verbuchen. 2 wichtige Punkte konnten am vergangenen Wochenende mit ins Unterland geholt werden. Die 1.Herren gewann beim Team CDG/GW Wuppertal und konnte damit den Abstand auf einen Abstiegsplatz vergrößern. Aber auch die 3 Herren fingen sich nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit wieder und gewannen ihr Spiel. Wie sich der Ohligser TV im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

1.Nachwuchsturnier Poomsae in Wuppertal 2018

— vom 30.03.2018
Am 10.02.18 nahmen wir mit 13 Taekwondoka sowie Betreuern und Eltern am ersten Nachwuchsturnier im Formenbereich der NWTU in Wuppertal teil. Es war nicht nur das erste Formenturnier in diesem Jahr, sondern für viele unserer jungen Starter auch das erste Turnier überhaupt, weshalb die Aufregung hier besonders groß war.

Handball: Spielberichte vom Wochenende 24-25.02.2018

— vom 27.02.2018
Neben den Spielen von Wochenende gab es auch Nachholspiele, die am 22.02 und 23.02 stattfanden. Wie sich der Ohligser TV im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

Handball: Bericht zur Einladung von Mona Zimmermann zur DHB-Sichtung

— vom 27.02.2018
Jedes Jahr werden zur Sichtung die besten 12 Spielerinnen eines jeden Verbands vom DHB eingeladen. Dieses Jahr findet die Sichtung der Südhälfte Deutschlands vom 28.2-04.03. in Heidelberg statt. Hierbei werden motorische, athletische und handballspezifische Fähigkeiten von den Trainern des DHB überprüft.

DMS-Team steigt auf: OTV-Schwimmer im Glück

— vom 26.02.2018
Bei den DMS-Schwimmwettkämpfen in Radevormwald hat das männliche OTV-Team am Ende doch noch den Aufstieg geschafft! Damit endet ein Wechselbad der Gefühle für die Mannschaft unter Trainer Jürgen Altenhofen glücklich.

Jahreshauptversammlungen 2018

— vom 21.02.2018
Die Einladungen zu den Jahreshauoptversammlungen haben unsere Mitglieder mit dem Vereinsheft erhalten. Hier noch einmal alle Termine im Überblick.

Handball: Spielberichte vom Wochenende 17-18.02.2018

— vom 27.02.2018
Kein gutes Wochenende für den Ohligser TV, ein einziges Spiel konnte gewonnen werden, wenn man die geschenkten 2 Punkte von SC Solingen 95/98 2F für die 2.Damen nicht einrechnet. Die jüngsten (F Jugend) in der Bestengruppe haben am vergangenen Wochenende gegen Langenfeld 2 Punkte ins Unterland geholt. Wie sich der Ohligser TV im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

OTV-Schwimmerinnen steigen auf!

— vom 07.02.2018
„Das war ein toller Wettkampf, die Mädels haben in jedem Rennen gekämpft bis zum letzten Zug“, zeigte sich OTV-Trainer Jürgen Altenhofen am Ende des Tages begeistert. Zurecht, denn schließlich hatte das Team zuvor den Aufstieg in die Bezirksliga klar gemacht.

Handball: Spielbericht vom Wochenende 02-04.01.2018

— vom 06.02.2018
Für die männliche B Jugend nun der 2te Sieg in Folge. Nach einem Sieg beim ASV Wuppertal, welches mit einem Tor Unterschied gewonnen werden konnte, nun mit einem Tor gegen JSG Füchse Oberberg gewonnen. Beides waren Auswärtsspiele. Die Männliche B Jugend setzt sich aus einer Spielgemeinschaft mit dem Haaner TV und dem Ohligser TV zusammen. Wie sich der Ohligser TV im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

Artikelaktionen