Nachrichten

Schwimmen: Erste Versuche in Solinger Traditionssport

— vom 19.09.2018
Zu den Dingen, die eine Solingerin oder ein Solinger einmal im Leben ausprobiert haben sollte, gehört sicherlich auch ein Versuch im Pöhlchen schießen (Pöhlsches schieten). Also reservierte Trainer Jürgen kurzerhand die Pölsches-Bahn am Gräfrather Brandteich und mit insgesamt 20 Personen aus Reihen der Eltern unserer Leistungsschwimmer ging es frohen Mutes an den Start.

Schönauen-Cup/Solinger Mixed-Stadtmeisterschaften 2018

— vom 18.10.2018
Vom 26. August bis 1. September fanden auf der Anlage des TC Rot-Weiß-Ohligs die diesjährigen Mixed-Stadtmeisterschaften statt. Mit insgesamt 36 angemeldeten Paaren wurde am vergangenen Samstag in das Turnier gestartet. In der Klasse Mixed offen meldeten 14 Paare, in der Klasse Mixed 40 22 Paare.

Taekwondo: Landesmeisterschaft Technik in der OTV-Halle

— vom 28.06.2018
Nachdem wir als Taekwondo Abteilung im Juni 2017 das erste Mal ein Formenturnier ausgerichtet hatten trat der Verband an uns heran, ob wir in 2018 die Landesmeisterschaft Technik ausrichten würden. Der Termin wurde dann auf den 23.06.2018 festgelegt.

Artikelaktionen