Faustball

Hier findet Ihr alle Angebote und Informationen aus dem Bereich Faustball.

IMG_8112 - Kopie.JPG

 

Hallo liebe Faustballfamilie, Freunde und Interessierte,

leider mussten wir auf Grund des Lockdowns unser Training einstellen. Auch die DFBL hat entschieden dieses Jahr keinen Wettkampfbetrieb in den Ligen laufen zu lassen.

Dies bedeutet für uns allerdings nicht, dass wir uns ausruhen. Wir können zwar leider nicht unsere Faustballchallenge spielen, die jedes Jahr Sponsoren, Familie und Sportler anderer Sportarten, immer viel Spaß und Freude bereitet, aber wir halten uns trotzdem fit und vor allem wollen wir den Kontakt zu Euch nicht verlieren.
Aus diesem Grund werden wir versuchen Euch so gut es nur geht auf dem Laufenden zu halten. Über den Trainingsbetrieb und andere Aktionen. Corona macht kreativ und auch wir haben uns das ein oder andere einfallen lassen.

Aktuell läuft unsere Novemver-Lauf-Challenge. Hier machen alle Mitglieder der Abteilung mit. Die Hobbies, unsere Kleinsten und natürlich die Herren und Damenmannschaften. Gerne könnt ihr uns bei dieser Zeit in den sozialen Medien begleiten. Ein kleines Update dazu wird es auch hier geben. In der Vereinszeitung wird ebenfalls etwas zu unseren vergangenen Aktivitäten (Corona- Feldsaison) als auch zu unseren aktuellen Lockdown-Aktivitäten erscheinen.

Gerne könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden, wenn ihr Mitglied werden möchtet oder einfach nur Fragen habt, die Kontaktdaten findet ihr hier.

Wir freuen uns Euch auch bald wieder Live und in Farbe sehen zu können.

 

Alle OTV Spiele und Ergebnisse findet Ihr auf faustball.de.