Radfahren und Wandern in den Herbstferien 2009 auf der Baleareninsel Mallorca

Jeder kennt sie und trotzdem bietet sie vielschichtige Möglichkeiten. Diese möchten wir uns vom 11. bis 18. Oktober 2009 zunutze machen. Es geht zum Radfahren und Wandern auf die Baleareninsel Mallorca.

Im Norden der Insel bietet das Städtchen Can Picafort eine ideale Ausgangsplattform für alle Aktivitäten. Es fehlen nur noch die Flugpreise und dann ist das Angebot perfekt. Angesprochen sind Familien mit Kindern bis hin zu rüstigen mallorcaSenioren. Es werden optional geführte Rad- und Wandertouren angeboten. Aber auch das Relaxen ist in der ersten Herbstferienwoche für alle möglich. Die komplette Ausschreibung ist ab Oktober 2008 auf unserer Homepage www.otv88.de zu finden. Anmeldungen werden dann bei Hartmut Maus (Telefon 330182) möglich sein.

Hartmut Maus