Himmelfahrtswanderung 2015

bergauf/bergab durchs Lochbachtal mit Abschluss im Clubhaus der OTV 1888 e. V. Tennisanlage

Himmelfahrtswanderung 2015

50 Teilnehmer waren um 10 Uhr bei herrlichem Wetter an der Tennisanlage zur Wanderung entlang des Lochbaches eingetroffen. Die Gruppe „Kondition“ hatte sehr schnell einen guten Vorsprung vor der Gruppe „Lust“. Nach dem traditionellen Zwischenstopp mit einer "flüssigen Stärkung“ ging es zum Abschluss ins OTV 1888 e. V. Clubhaus. Gabi und Carlo hatten für die Ankommenden alles perfekt vorbereitet. Eine schöne Wanderung fand bei einem leckeren Kartoffelsalat mit Bockwurst, belegten Brötchen und kühlen Getränken den krönenden Abschluss. Die fröhlichen Gesichter auf den Fotos zeigen die tolle Stimmung. Alles in allem eine gelungene Aktion.

Himmelfahrtswanderung 2015 a

Günter Schlemper