Die KinderSportSchule erhält den zweiten Preis bei der Verleihung von "Starke Kids"

Eine hohe Anerkennung erhielt zuletzt die KinderSportSchule des OTV bei der Kreisverleihung von "Starke Kids". Die AOK Hamburg/Rheinland hatte zum zweiten Mal diesen Wettbewerb ausgelobt.

AOK_Förderpreis_UrkundeDie unterschiedslichsten Einrichtungen, die außergewöhnliche Angebote für Kinder schalten, dürften dabei ihre Bewerbung einreichen. 13 Einrichtungen machten davon Gebrauch. Sechs Gruppen wurden letztlich geehrt. Im Gründer- und Technologiezentrum kam es dann zur Verleihung der Preise, die in der Reihenfolge zuvor nur die Jury und der Veranstalter wusste. Die KinderSportSchule des OTV, vor drei Jahren ins Leben gerufen, kam auf den zweiten Platz und erhielt eine Prämie von 1.500,- Euro.

AOK_Förderpreis_Scheck

Die Kinder Natalie Bornmann, Patrick Peters und Joshua Sturm nahmen gemeinsam mit ihren Sportlehrern Katrin Gewinner und Hartmut Maus freudig entgegen.

 

Hartmut Maus