Leichtathletiknews 2011
Nordrhein-Vizetitel für Katrin Gewinner - Kreistitel-Triple für Katrin Panitz
In der noch jungen Leichtathletik-Hallensaison lassen die guten Ergebnisse und Platzierungen trotz der ungewöhnlich schlechten Trainingssituation im gesamten Dezember aufgrund der Schließung der verschiedensten Sportstätten nicht lange auf sich warten.
Jahresabschluss der Leichtathleten in der Skihalle Neuss
Erfolgreiche Leichtathleten zum Ende der Wintersaison
Mit sehr viel Edelmetall in Form von Medaillen beendeten die Leichtathleten die Wintersaison.
Trainings-Wochenende in Wipperfürth und erfolgreicher Saisonauftakt der Leichtathleten
Vielfältig waren in der letzten Zeit die Aktivitäten der Leichtathleten.
Leichtathleten bereiten sich intensiv auf Elba vor
Zehn Tage bereiteten sich die älteren Leichtathleten während der Schulosterferien auf der italienischen Mittelmeerinsel Elba auf die Freiluftsaison vor.
Katrin Gewinner wiederholt Sieg beim Bergfriedlauf
Katrin Gewinner holt sich den Titel-Hattrick beim 2. NRW-Turnfest
Positive Zwischenbilanz der Leichtathleten - Titel und Qualifikationen
Die Leichtathletik-Freiluftsaison macht eine kurze Atempause. Es gilt eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Zahlreiche Bestleistungen und Erfolge zogen sich von Mai bis jetzt wie ein roter Faden durch die Meisterschaften.
Katrin Gewinner wird Deutsche Vizemeisterin
Mit gleich fünf top sechs Platzierungen kehrten vier Leichtathleten von den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften aus dem niedersächsischen Einbeck zurück.