Leichtathleten trainieren mit der Weltklasse in den Osterferien in Saarbrücken

Erneut mit Weltklasse-Athleten zusammen trainierten die Leichtathleten in der zweiten Osterferienwoche an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken.

Saarbrücken2012_Gruppe

Speerwurf-Weltmeister Matthias de Zordo mit Bundestrainer Boris Henry, der österreichSaarbrücken2012_Inlineische Weltklasse-Zehnkämpfer Roland Schwarzl und die deutsche Weitsprungmeisterin Bianca Kappler bereiten sich intensiv auf die Olympischen Spiele in London vor. Das davon der OTV-Nachwuchs inspirieSaarbrücken2012_Judort wurde, zeigten die guten Trainingsleistungen am Olympiastützpunkt. Neben dem Mehrkampftraining durch das Trainer-Duo Florian Körber und Hartmut Maus wurden auch Übungseinheiten im Badminton, Schwimmen, Turnen, Judo, Inlinen und in den Ballspielen absolviert. Den Start in die Saison absolviert der OTV-Nachwuchs bei den Kreismehrkampfmeisterschaften am letzten Aprilwochenende in Ratingen.
Hartmut Maus