Prellballer werden Rheinischer Meister bei den Freizeitteams

Durch die Prellballabteilung des OTV wurde am 06.02.2011 in der OTV- Sporthalle der letzte Spieltag für die Spielklasse Freizeitliga ausgerichtet.

An vier Spieltagen wurde der Meister der Saison 2010/2011 aus acht teilnehmenden Mannschaften ermittelt. Prellball_Siegerehrung11Mit nur zwei Verlustpunkten nach vier Spieltagen erreichte die Mannschaft  des Ohligser TV den 1. Platz. Nach spannendem Spielverlauf folgte im Anschluss die Siegerehrung der teilnehmenden Mannschaften durch die Staffelleitung.
Die Platzierungen der Spielklasse Freizeitliga :

  1. Ohligser TV
  2. TB Essen- Altendorf
  3. TuS Wegberg
  4. Linden Dahlhauser TV
  5. Barmer TG
  6. WMTV Solingen
  7. TB Oberhausen
  8. TV Hochneukirch

Prellball_Siegerteam11

Die OTV-Mannschaft spielte mit (v. l.): Regina Voos, Wolfram Frenzel, Holger Schwierzke, Hans-Walter Überschär und Heiko Vaupel,.
Ein herzliches Dankeschön allen, die uns bei der Durchführung des Turniertages geholfen haben.
Hans-Walter Überschär