Drei Stadtmeistertitel im Geräteturnen gehen an die Turnhasen

Nachdem es im letzten Jahr auch drei Titel waren, die die Turnhasen bei den Solinger Stadtmeisterschaften holten, konnte diese Serie auch in diesem Jahr fortgesetzt werden!

TurnenSM2011_AnnMarlDie guten Leistungen der letzten Woche konnten auch in dieser Woche die Kampfrichter überzeugen und so ging bei den Jüngsten im Feld der Titel an Ann Jacqueline Schubert gefolgt von Marlene Bergheim. Auch im nächsten Jahrgang konnte sich Malena Knoch über eine Medaille freuen. Sie bekam die Bronzene umgehangen.
Im Jahrgang 2001 erreichten alle Hasen eine Platzierung unter den ersten Zehn. Nach langer Verletzung freute sich Mareen Moryson über einen siebten Platz. Vor ihr platzierte sich Chantal Völker. Und nach vielen krankheitsbedingten Ausfällen konnte Lena Bergisch die beiden hinter sich lassen und sich über Platz fünf freuen. Auch die ersten drei Plätze gingen nach Ohligs. Platz drei erturnte sich Leandra Hauck. Silber nahm Turnen_SM2011_Demi_LoreenJasmin Sahler mit und den Pokal und somit den Titel holte sich mit fünf Punkten Vorsprung Helena Bergheim.
Noelle Derikartz durfte in ihrem Jahrgang 2000 nach einer nicht ganz souveränen Balkenübung die Urkunde für Platz fünf mitnehmen.
Aber damit nicht genug. Auch im Jahrgang 1998 gelang uns das Double. Loreen Kocjan bekam den Pokal als Erste und Demi Pröpper konnte auch bei diesem Wettkampf, wie Turnen_SM2011.jpgschon in der vergangenen Woche die Wertungsrichter überzeugen. Heute war es Silber.
Unsere Älteste - auch schon Jungkampfrichterin - Jessica König bekam abschließend eine bronzene Medaille umgehangen.
Wir freuen uns jetzt auf das Landesturnfest in Remscheid und Solingen.
Karen Grimm