Tolle Ergebnisse der Junior-Tunhasen auf dem Kinderturnwettkampf 2009

Beim diesjährigen Kinderturnwettkampf im Schulzentrum Vogelsang konnten die Junior-Turnhasen an die Erfolge der Turnhasen aus den letzen Wochen anknüpfen.

Das Turnteam_Kinderturnwettkampf 2009

Wieder gab es einige Medaillen für das Team und viele erfreuliche und teilweise auch sehr knappe Ergebnisse. Bei unseren Jüngsten gab es in allerersten Wettkampf einen fünften Platz für Pia Vierling und Ann Jaqueline Schubert. Lena Bergisch konnte danach eine bronzene Medaille für 53,60 Punkte mit nach Hause nehmen. Im stärksten vertretenen Jahrgang gab es neben einer goldenen Medaille für Mareen Moryson eine erfreuliche bronzeneKinderturnwettkampf09_Jhg 2001 Medaille für Madeline Eich sowie eine um 0,05 Punkte verpasste Medaille und Rang vier für Jasmin Sahler und direkt danach den fünften Platz von Charlotte von Carnap. Auch die anderen Mädels in diesem Jahrgang zeigten gute Leistungen und konnten stolz auf die Urkunden sein.
Noelle Derikartz überraschte die ganze Familie und sich selber auch mit einer silberenen Medaille im nächsten Jahrgang. Sabrina Büscher konnte bei ihrem ersten Start im Turnwettkampf auch sehr gute Leistungen für sich verbuchen.
Bei den Älteren konnte sich Leandra Bartels über den fünften Platz freuen. Sarah Grimm nahm auch eine goldene Medaille für den OTV mit nach Hause.
Karen Grimm