Aktuelle Nachrichten des Hauptvereins

Zweite Familienzeit 2019 begeistert Teilnehmer und Betreuer

— vom 12.06.2019
Familienzeit ist ein Projekt des Solinger Sportbundes und des „Bündnis für Familie“: Jeden ersten Sonntag im Monat findet bei einem der teilnehmenden Solinger Vereine (neben uns Ohligsern auch der WMTV, der MTV und der TSV Aufderhöhe) ein Aktionstag statt, der einfach Eltern mit ihren Kindern oder Jugendlichen die Möglichkeit gibt, gemeinsam Sport zu treiben. Gemeinsame Zeit gleich „Familienzeit". Jetzt fand schon der zweite Termin des Jahres beim OTV statt.

Übersicht Mitglieder- und Abteilungsversammlungen 2019

— vom 20.03.2019
Hier eine Übersicht der Mitglieder- und der Abteilungsversammlungen 2019. Die Einladungen sind allen Mitgliedern mit der Ausgabe 1/2019 der “Vereinsmitteilungen” per Post zugegangen. Kommt zahlreich – seht was war – entscheidet was wird!

Zahlreiche OTV-Ehrungen bei der Sport-Gala 2018

— vom 08.03.2018
Bei der Sport-Gala 2018 wurden jetzt die Ehrungen für besondere Leistungen in und rund um den Sport übergeben. Die meisten Sportehrenpreise für den OTV gingen an die Faustballer. Eine besondere Ehrung erhielt Hartmut Maus mit dem Sportehrenpreis für Funktionäre. Schwimmer Jan Wenske belegte bei der Wahl zum Sportler des Jahres Rang 2.

Jahreshauptversammlungen 2018

— vom 21.02.2018
Die Einladungen zu den Jahreshauoptversammlungen haben unsere Mitglieder mit dem Vereinsheft erhalten. Hier noch einmal alle Termine im Überblick.

Reparaturarbeiten an der Lüftungsanlage

— vom 09.11.2017
Ab Montag, 13. Novemver 2017, werden an der Lüftungsanlage der OTV-Halle Reparaturarbeiten durchgeführt. Aus diesem Grund wird die Raumtemperatur in der Halle wahrscheinlich niedriger sein als gewohnt.