Mitmachaktion des OTV: Frühlingserwachen 2020 in der Ohligser Fußgängerzone

Oh je, Sturmwarnung am Vorabend, Kunstmarkt abgesagt. Sollten all' unsere vielen Vorbereitungen mit den zahlreichen Akteuren umsonst gewesen sein? So klang es in einem Telefonat von Günter Schlemper mit Martina Moravansky.

Dann am Sonntag die Erlösung: Der Sturm legte sich! Wir konnten pünktlich um 12 Uhr mit unserer Tennisjugend starten und anschließend das volle Programm mit Drums Beat und Latin Dance vor einem sich stark füllenden Publikum darbieten.

Unsere OTV Jugend aus den Turn- und Tanzbereichen, sowie aus Faustball boten dem Publikum sehenswerte Vorführungen. Überraschend traten die Hapkido Akteure mit einer tollen Show auf und fesselten eine Menge Zuschauer. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir viele Begeisterte, die wir zum Schnuppertraining einladen konnten, nun nicht mehr kurzfristig bedienen können - schade.

Günter Schlemper, Martina Moravansky