Karneval der Kanuabteilung im OTV

Die Kanuten waren wieder aktiv beim OTV-Karneval.

Karneval im OTV

Die Kanuabteilung des OTV 1888 war auch wieder in diesem Jahr voller Spaß und Action bei der großen Karnevalparty in der Sporthalle dabei. Wir bauten den Garderobenstand auf und waren auch beim Auf- und Abbau in der Sporthalle beteiligt. Den meisten Spaß hatten alle Helfer allerdings wie immer beim Garderobendienst von 19.00 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung am frühen Sonntagmorgen. Viele hundert Jacken von eben so vielen Jecken wurden entgegengenommen. Es konnten wieder wunderschöne Kostüme bewundert werden. Wir stärkten uns an unseren mitgebrachten Leckereien um auch noch nach 8 Stunden dem Ansturm an der Garderobe standhalten zu können. Nachdem am Sonntag die Turnhalle wieder vom Festschmuck und -schmutz befreit wurde, trafen sich die Helfer am Abend im Tennisheim vom RW-Ohligs traditionell zum Nudel essen und einem kleinen Umtrunk. Die Karnevalfeier war für unsere Abteilung ein voller Erfolg und wir werden im nächsten Jahr wieder mit dabei sein!

Ines Wallusch