Silvesterpaddeln 2013

 

Silvesterpaddeln 2013

 

Die letzten Paddelschläge 2013 setzten die OTV – Kanuten in bewährter Tradition auf den Wellen des Rheins. Am 31. Dezember traf sich morgens eine gut gelaunte Gruppe von acht Kanuten am Bootshaus. Die Boote waren schnell aufgeladen und wir fuhren zum Einsetzen nach Hitdorf. Das Wetter war an diesem Tag super. Die Sonne schien und bei fast frühlingshaften Temperaturen paddelten wir los. Das Ziel war Düsseldorf – Benrath. Gemütlich paddelten wir auf dem Rhein bis Monheim. Wie jedes Jahr gab es im Monheimer Bootshaus Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürste. Da dauert eine Pause auch gern ein bisschen länger! Gut gestärkt paddelte sich die Strecke nach der Pause noch mal so gut. Nach 16 Kilometern kamen wir an unserem Ziel an.

 

Es war wieder einmal eine schöne Paddeltour.

 

Sehr gerne nächstes Silvester wieder!

 

Antje Affeldt