Danke Conny (Horst Stöcker - Ehrenmitglied des OTV)

Lieber Conny, dein Ausscheiden - als 2. Vorsitzender der Kanu-Abteilung - möchte ich als Anlass nehmen, an dieser Stelle im Namen aller Kanuten einen besonderen Dank auszusprechen.
2014 - Conny glücklich

 

Du hast mehr als 3 Jahrzehnte mit unglaublichem persönlichem Engagement die Kanu-Abteilung geprägt und vielen Menschen weit mehr als nur Kanu fahren beigebracht. Neben vielen anderen lernte auch meine Familie bei dir den Umgang mit wackligen Kajaks auf bewegten Gewässern zu schätzen.

Deine praktische und anpackende Art hat uns so viel ermöglicht. Ich möchte hier konkret erwähnen: Deine Einsätze als Fahrtenleiter, Bootstransporteur, Tourenplaner, Bootsschlosser, Garderobenprofi an Karneval, Wupperreiniger, Universalhandwerker, Grillmeister, Reibekuchenbäcker, Sitzungsvertreter, Feuerteufel, Partytiger, Kilometerkönig, Regenschirm-Segler, Faltbootabenteurer, Wildwasserbezwinger, Trostspender, Mutmacher und vor allem als Freund und verlässlicher Gefährte.

Wir sind einfach froh Dich an unserer Seite zu haben und freuen uns auf noch sehr sehr viel mehr Spaß mit dIr.

Michael Wallusch

 1. Vorsitzender Kanu-Abtl.