Bootshaustag 2019 – und Bratwurst …

Am Samstag den 09. März 2019 stand „Aufräumen der OTV Bootsgaragen“ auf dem Fahrtenprogramm. Dank der fleißigen Helfer Cora, Ines, Christiane, Else, Seki, Jens, Micha (M), Conny, Jonny und Thomas waren die Boote fix aus den Garagen geräumt. Es wurde gefegt, aufgeräumt, beschriftet und entsorgt.

Reparatur der Hängerbeleuchtung und Inspektion der Ausrüstung

 

Am Samstag den 09. März 2019 stand „Aufräumen der OTV Bootsgaragen“ auf dem Fahrtenprogramm. Dank der fleißigen Helfer Cora, Ines, Christiane, Else, Seki, Jens, Micha (M), Conny, Jonny und Thomas waren die Boote fix aus den Garagen geräumt. Es wurde gefegt, aufgeräumt, beschriftet und entsorgt.

Für mich, in meiner Funktion als Boots- und Material­wart der Kanuten, kam eine ordentlich lange Liste an Auf­gaben her­aus. Von der dank fleißiger Mitstreiter, auch schon einiges erledigt wurde.

Ein ganz besonderen Dank möchte ich an Else und Conny richten, für das Würstchen grillen!

Ich wünsche uns Allen eine tolle Paddelsaison 2019!

Ahoi Michael Wallusch

Solingen 09. März 2019