Mitmachaktion beim Frühlingserwachen 2016

Die unterschiedlichsten Abteilungen präsentierten sich mit Erfolg in der Ohligser Fußgängerzone.

Welch ein Glück mit dem Wetter: ein paar regenfreie Stunden zwischen Dauerregen am Vortag 2016_Frühlingserwachen_Stepund einer geschlossenen Schneedecke am Folgetag. Die Voraussetzungen konnten nicht besser sein für die OTV-Aktivitäten "Fit in den Frühling" beim verkaufsoffenen Sonntag "Frühlingserwachen in der Ohligser Fußgängerzone". In zahlreichen Mitmachaktionen konnten wieder viele Passanten Freude an der Bewegung im Ohligser TV vermittelt werden. Tatkräftige 2016_Frühlingserwachen_TennisUnterstützung erhielt dabei die Abteilung Freizeit- und Gesundheitssport durch die Akteure aus den Abteilungen Badminton, Taekwondo und Tennis. Den Unterstützern und den vielen Mitwirkenden sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Günter Schlemper