Christmas Fight in der Lanxess Arena am 27.12.2015 mit Ohligser TV Beteiligung :)

Vor 13380 Zuschauern trauten sich unsere "Kleinen" einiges.
THW Kiel 1


Die Ohligser TV Handballjugend stellt sehr oft Einlaufkinder für den BHC06. Für dieses Engagement werden wir auch immer wieder sehr gelobt. Unsere Kinder können sich benehmen und sind absolut problemlos, wenn es darum geht auch mal ruhig zu sein, wenn sich die Handballprofis vorbereiten.THW Kiel 2

Daraufhin wurde seitens des Trainerteams der weiblichen E-Jugend die Anfrage an die BHC06 Verantwortlichen gestellt, ob unsere Kinder nicht auch beim „Christmas Fight „ mit einlaufen können. Anfang Dezember bekamen wir die Zusage für 11 Kinder. Getroffen hat man sich 2 Stunden vor Spielbeginn vor der Lanxess Arena. Ein Teil des Trainerteams war schon ab 14 Uhr vor Ort. Der BHC06 fragte bei uns an, ob wir nicht 7 Mädels aus A,- und B-Jugend stellen könnten, die die Klatschen auf die Sitzplätze verteilen würden. Julia, Mara, Annika W., Nuria, Pia, Isabelle und Annika H. waren am Start. Leider war die Arbeit schon erledigt. Nichtsdestotrotz war der Eintritt frei und es gab noch ein T-Shirt vom BHC obendrauf.
Unsere kleinen Mädels durften mit dem THW Kiel einlaufen und hatten mächtig Spaß. Vor 13380 Zuschauern mit den Profis einzulaufen hat schon was und bleibt wahrscheinlich ewig in Erinnerung.
Es war sehr schön.
Danke an die Verantwortlichen des BHC06 !!!

THW Kiel 3


Hier noch eine kurze Zusammenfassung vom Spiel selber