+++ Handball 1.Herren +++ INSIDE OLX +++

Drei Spiele, 6:0 Punkte. Hört sich super an. Ist es auch.

+++ INSIDE OLX +++ INSIDE OLX +++ INSIDE OLX +++

Drei Spiele, 6:0 Punkte. Hört sich super an. Ist es auch. Allerdings ausschließlich was die Punkteausbeute angeht. Es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Da nützt auch keine rosarote Vereinsbrille. Sowohl der Auftaktsieg gegen den BHC III als auch das letzte Spiel gegen den TB Wülfrath II waren bei weitem nicht das, was man im Stande ist zu leisten. Lediglich das Heimspiel gegen die HSG Rade/Herbeck II konnte einigermaßen "souverän" gewonnen werden. Es ist ein sehr schmaler Grat auf dem man aktuell wandert. Einerseits ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft und des Vereins selbstverständlich sehr positiv. Warum auch nicht... Andererseits darf man bei der ganzen Euphorie aber auch nicht vergessen, wie viel Arbeit es war, sich diese sechs Punkte zu holen. Geschenkt wird einem auch in der Landesliga nichts. Dementsprechend ist es vielleicht sogar ganz gut, dass am nächsten Spieltag (25.10.2014 - 18 Uhr), der Meisterschaftsfavorit aus Haan in die OTV Halle kommt. Nach dem Spiel weiß dann nämlich jeder, wo die Mannschaft steht. Eines sollte jedem einzelnen bewusst sein, ohne eine Leistungssteigerung gegenüber den ersten drei Spielen, gibt's zu Hause eine ganz üble Packung! Wenn der Favorit aus Haan einmal ins "rollen" kommt, wird es sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, wenigstens einen Punkt zu holen.
Zum Glück ist im Sport alles möglich. Getreu dem Motto: "Wir haben eigentlich keine Chance aber die wollen wir nutzen", wird die Truppe alles dafür tun den Haanern Paroli zu bieten! Selbstverständlich hoffen wir auch auf den Heimvorteil. Daher möchten wir alle Freunde und Fans des OTV bitten, die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Unser junges Team hat eine würdige Kulisse verdient. Immerhin ist es ein Spitzenspiel und ein Derby. Und wer weiß, vielleicht ist dann auch etwas mehr drin als wir uns aktuell alle erhoffen und erträumen.

Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung!

‪#‎OLXUNITAS‬ ‪#‎OLXTV1‬ ‪#‎GEMEINSAMFÜROHLIGS‬ ‪#‎OLXTVHANDBALL‬

PS: Das nächste Pflichtspiel findet am 18.10. statt. Dann treffen unsere Jungs im Kreispokal auf den VfL Solingen. Infos zu diesem Spiel folgen in den nächsten Tagen.