Handball: B2 Jugend männlich gegen TSV AufderHöhe

Stabiler 2. Tabellenplatz für die männliche B2-Mannschaft des OTV um Trainer Christian Knaak

Auch im letzten Spiel des Jahres konnte die männliche B2-Mannschaft des OTV ihre Erfolgsbilanz erweitern und  mit 30:18 erneut einen Sieg einfahren.  In ihrer Gruppe in der Kreisliga halten sie sich seit Beginn der Saison auf einem stabilen zweiten Platz, einzig geschlagen vom Erstplatzierten TV Haan, die jedoch außer Konkurrenz spielen.

Ansonsten sind die OTV-Jungs von Trainer Christian Knaak bislang ungeschlagen...ihm zur Seite steht Handball-Urgestein Ralf "Ralli" Drache, dessen Schützling Max Püttbach auch in diesem Spiel gegen TSV Aufderhöhe wieder mal bei etlichen Paraden glänzte.

Insgesamt boten die Jungs aber eine solide Leistung, von einigen Fehlpässen und -würfen einmal abgesehen, die sicherlich beim nächsten Training noch zu diskutieren sein dürften...

 

Trotz der vielen Abgänge, die der OTV in der Vergangenheit in Richtung BHC zu verschmerzen hatte, haben sich diese verbliebenen Jungs unter dem engagierten Trainergespann zu einer äußerst effizienten und homogenen Truppe zusammen gefunden, die dem Zuschauer sicherlich auch im neuen Jahr noch einige interessante und spannende Spiele bieten werden.

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:

1

2

3

4

5

6

7