Handball: HabA Masters 2015 Tombola des Fördervereins OHO zu Gunsten der Aktion Lichtblicke

Förderverein OTV-Handball-Offensive e.V. (Tombola vom HabA Masters 2015) spendet für Aktion Lichtblicke 600 Euro!

Der "Förderverein OTV-Handball-Offensive e.V."  war Ausrichter der HabA-Masters 2015 16.08.2015 (Solinger Stadtmeisterschaft der Amateure im Handball) und hat zugunsten der Aktion Lichtblicke eine Tombola veranstaltet.

Verschiedene Sachpreise, u.a vom OBI-Baumarkt Solingen, der Stadt-Sparkasse Solingen, dem Solinger Tageblatt und auch von Radio-RSG wurden dafür zur Verfügung gestellt.

Das HabA-Masters war gut besucht und der Tombola-Hauptpreis - ein 21-Gang-Mountainbike (gesponsert von der Firma OBI) - wurde von der glücklichen Gewinnerin in Empfang genommen.

tombola 

Insgesamt kamen bei der Tombola 262,00€ für die Aktion Lichtblicke zusammen.

Der Förderverein OTV-Handball-Offensive e.V stockte diesen Betrag gerne auf und spendete insgesamt

600,00€ 

für die Aktion Lichtblicke!

 

Quelle:

 

 oho