Handball: Verbandsliga weibliche B1 gegen TV Anrath B1 22.11.2015

Einen weiteren ungefährdeten Sieg in der Verbandsliga konnten die Mädels vom Trainerteam um Lars Krysiak am Wochenende 22.11.2015 für sich verbuchen.

Verbandsliga weibliche B1 gegen TV Anrath B1

Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit, in der sich keiner der Mannschaften voneinander absetzen konnte ( Halbzeitstand 10:10), kamen wir endlich ins Rollen. Mit Beginn der 2. Halbzeit konnten wir unsere Nervosität vor dem unbekannten Gegner ablegen und dem Gegner unser Spiel aufzwingen.

 

alexAbwehrchefin Alexandra delegierte ihre Nebenleute so gut, dass Anrath nur noch  5 Tore in der 2. Halbzeit für sich verbuchen konnte. Auch die Außen hatten ihre Gegenspieler im Griff, sodass von dort aus keine Gefahr drohte.

 

 

 

 

Mit sehr guten Reaktionen und tollem Stellungsspiel konnte Anna im Tor glänzen.anna

Im Angriff schafften die 2 Kreisläufer Platz für ihre Mitspieler und durch schnell abgefangene Bälle und Konzentration bei Gegenstößen konnten wir das Spiel verdient mit 20:15 für uns entscheiden. Eine hervorragende Leistungen der Mädels, weiter so.

 

Im nächsten Spiel auswärts gegen DJK Adler Königshof wollen wir an die guten letzten Spielansätze anknüpfen, wie auch der Trend nach den letzten Spielen in der Tabelle zeigt.

 

tab

 

Das Trainerteam