Handball: Neuzugang 1.Herren ab Saison 2016/2017

Erster Neuzugang 1.Herren für die Saison 2016/2017. Frederic König kommt wieder nach Ohligs!!!

Wir freuen uns euch den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu können. Mit Frederic König kommt ein alter Bekannter von der SG Langenfeld zurück nach Ohligs. 

"Ich glaube an das junge Team und möchte meinen Beitrag dazu leisten, den OTV dahin zurück zu führen, wo er mal war", so König. 

OTV Trainer Thomas Goertz freut sich über die Zusage seines Wunschspielers: "Frederic ist ein äußerst talentierter Spieler mit hohem Spielverständnis. Er wird der Mannschaft mit seiner Erfahrung sehr gut tun."

Herzlich willkommen (zurück) im Unterland, Fred!

Foto: OTV 1. Herren Saison 2009/10

2010

 

Jetzt!! 

Kleiner Unterschied, oder? :)

2015

Quelle