Taekwondo - Münster Detmold Cup 2014

Erfolgreiches Turnier für unsere Kämpfer

heute war der "harte Kern" unserer Vollkontakt-Riege zur Punkte- und Medaillenjagd auf dem Ranglistenturnier in Gladbeck.

Gani, Marvin und Okan zeigten mal wieder Top-Leistungen.
Ausbeute:
1xGold
1x Silber
1x Bronze

Zum ersten mal kämpften Marvin und Okan mit der elektronischen Weste! (Okan hatte sich zu einem zusätzlichen Freundschaftskampf bereit erklärt und hatte das Glück, dass dieser mit E-Weste ausgeführt wurde)
Beide fanden sehr gut in den Kampf und gewöhnten sich schnell an die neue Art zu kämpfen. Okan gewann seinen Quasi-Final-Kampf souverän nach Punkten.
Marvin kämpfte drei Runden ausgeglichen gegen seinen starken Kontrahenten aus Witten und unterlag am Ende unglücklich in der 4. Runde per Golden-Point.
Alles in allem ein sehr erfolgreiches Turnier für unsere Kämpfer und vor allem wieder ein großes Stück an Erfahrung.

Bin stolz auf Euch.

Euer Sebastiano