40 Jahre Volleyball im OTV

Am 23.09.2017 feierten wir unsere Jubiläums-Party mit vielen alten Gesichtern, die unserer Abteilung in den letzten Jahrzehnten verbunden waren und es noch immer sind.

Herzlichen Glückwunsch Volleyballer !

Einen Tag vor der Bundestagswahl fand am 23.09.2017 unsere Jubiläums-Party statt.

40 Jahre Volleyball-2811.jpg

Natürlich wurde ein kleines Volleyballturnier mit kunterbunt gemischten Teams veranstaltet. Gleichzeitig konnten unsere nicht spielenden Mitglieder bei Kaffee & Kuchen in Erinnerungen schwelgen, alte Bekanntschaften erneuern und in alten Artikeln und Urkunden stöbern.

Eine Trikotwand mit Sportbekleidung aus den vergangenen Jahrzehnten zauberte ebenfalls verzückte Ausdrücke in so manches Gesicht.

Nach dem sportlichen Teil gingen wir nahtlos in den gemütlichen Grillabend über. Mit einer leckeren Auswahl an Steaks, Würstchen und Vegetarischem aus der Metzgerei unserer Conny Strodtkötter, Salaten und dem ein oder anderen Kaltgetränk konnten wir einen gelungenen Tag bestens abrunden. Sogar das Wetter spielte auf unserer Seite des Feldes !

Der Karton mit den 80 Zöppken, die wir als kleine Erinnerung an unsere Gäste verteilten, war schnell leer. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Windmühlenmesser-Manufactur Robert Herder GmbH & Co. KG in Ohligs für die schnelle Herstellung bedanken.