Volleyball - OTV Mixed mit Doppelsieg - Spieltag

Adventssiegen (jaaah, nicht "-singen") gegen die BSG und den WMTV.

Der OTV beim Adventssiegen im richtigen Takt

Sonntagmorgen 11.00 Uhr - kurz vor dem Aufstehen - ging es zuerst gegen die BSG Stadtverwaltung Wuppertal. Nach einem verdienten 1:6 Rückstand sind wir dann aber doch aufgewacht und haben die richtige Einstellung gefunden. Einmal in Bewegung sind wir dann schwer zu stoppen, kennt man ja von auch von Container-Schiffen, und die nötigen Punkte zum 2:1 Erfolg wurden klar gemacht.

Diesen Schwung nahmen wir in das Derby gegen den gastgebenden und bisher verlustpunktfreien WMTV mit; genau wie anschließend die beiden Punkte.

Nett von uns, den Gegner damit vom Wahnsinnsdruck des Seriengewinners befreit zu haben. Und wir können also auch Advent.